«Flurin Caviezel & The Red Shoes Orchestra»

„Die vier Solisten, jeder ein Könner auf seinem Instrument.“

Bündner Tagblatt

 

Ein Konzert quer durch den musikalischen Garten

Was macht ein Kabarettist, wenn er sich eine Auszeit gönnt und nicht auf Tournee geht, wenn er sein aktuelles Programm abgespielt hat und am neuen arbeitet und von der Klibühni angefragt wird, ob er nicht auch einen Beitrag zum 40-jährigen Jubiläum «seines» Theaters, der Klibühni leisten möchte? Er gründet ein exklusives Ensemble mit Traumpartnern.

Die mehrmals ausgezeichnete Schlagzeugerin Valeria Zangger, der begabte Saxophonist und Klarinettist Pius Baumgartner, der auch an der Gitarre eine gute Figur macht, sowie der zur Zeit angesagteste Kontrabassist Luca Sisera bilden zusammen mit dem Multiinstrumentalisten Flurin Caviezel «The Red Shoes Orchestra».

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!