«Singen mit Flurin»

Es geht weiter im 2023

Mit „Singen mit Flurin“ hat Flurin Caviezel einen Volltreffer gelandet. Der Kabarettist mit der hohen Musikalität bringt alle zum Mitsingen. Die grosse Überraschung: Nahezu die Hälfte der Singenden sind Männer. (Ruth Spitzenpfeil, „Die Südostschweiz“, 4. November 2022)

 

«Sch’eu füss ‘na randulina» bis «Let it be»!

Singen entspannt, singen macht glücklich und wenn man singt, wird das Kuschelhormon Oxytocin ausgeschüttet. All das erlebt man beim Singen mit Flurin. Für einmal singen alle mit ihm zusammen. Der Text wird auf der Kinoleinwand projiziert und schon geht es los. Gemeinsam statt einsam. Und wenn jemand den Ton nicht ganz genau trifft, kein Problem, diejenigen links und rechts werden das übertönen.
Wir singen Hits, Evergreens, Volkslieder, von «Sch’eu füss ‘na randulina» bis «I’m sailing», von «Azzuro» bis «Über den Wolken», «Champs Elysees» bis «Hemmige» und noch vieles mehr und alle werden einen glücklichen Abend erleben. Also: «Let it be»!

Termine
Mittwoch, 5. April, 2023
Mittwoch 7. Juni, 2023 ABGESAGT
Mittwoch 6. September 2023
Mittwoch 1. November 2023
jeweils um 19.30 Uhr Mittwoch im Marsöl, Chur.

Tickets (CHF 20.–) an der Abendkasse (jeweils ab 18:30 Uhr)
oder Vorreservation bei ArteCultura, Anina Fromm Lopez,  , tel. 076 375 82 55

 

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!